Schon bald ...

26
Mai
10:00 - 11:30 | FEG LuzernSüd, Nidfeldstrasse 12, 6010 Kriens
28
Mai
28.05. - 30.05.
Gebets-Woche
30
Mai
31
Mai
19:00 - 22:00
02
Jun
10:00 - 11:30 | FEG LuzernSüd, Nidfeldstrasse 12, 6010 Kriens
04
Jun
04.06. - 06.06.
Hauskreis-Woche
11
Jun
11.06. - 13.06.
Gebets-Woche

Wir sind eine Kirche zum Begegnen

Du suchst nach einer lebendigen Gemeinschaft, wo du Begegnungen erlebst, die einfach gut tun?
Eine Gemeinschaft, die den Glauben an Jesus Christus echt und spürbar lebt? 
Du möchtest einen Ort haben, wo du Gott, Menschen und dich selbst besser kennen lernen kannst? 

Dann bist du bei uns genau richtig. 
Wir sind die Freie Evangelische Gemeinde LuzernSüd, eine offene und vielfältige Kirche, die für unsere Umgebung eine Bereicherung sein will. Seit über 25 Jahren sind wir ein Ort der Begegnung, an dem wir gemeinsam Gott suchen, voneinander lernen und uns gegenseitig im Alltag unterstützen. Unser Begegnungszentrum liegt mitten im neuen Stadtgebiet von Luzern Süd, Kriens und Horw. 

Bei uns findest du Menschen von jung bis alt, aus verschiedenster Herkunft und unterschiedlichen Lebenssituationen. Wir haben die gemeinsame Leidenschaft, Jesus Christus nachzufolgen und seine gute Nachricht zu verkörpern. 

Auf unserer Webseite findest du alle Informationen über unsere Gottesdienste, unsere Angebote und unsere Aktivitäten. Wir laden dich herzlich ein, persönlich bei uns vorbei zu kommen. Du kannst dich auch gerne direkt mit uns in Verbindung setzen, wenn du ein persönliches Gespräch oder eine andere Anfrage hast.

Wir freuen uns auf dich!




Jahreslosung 2024


Aktuell

Aktuell

Alphalive

Lerne Alphalive kennen:

Weitere Infos darüber finden Sie auf unsere Webseite.

 


Link öffnen

Youth Summercamp 2024

Das Youth Summercamp der Gemeinden ICF Zentralschweiz und FEG Luzern Süd findet im kommenden Sommer wieder statt, vom 27.07. bis 02.08.2024. Wir…


Link öffnen

Hier findest du uns

Hier findest du uns

Wir stellen uns vor

Zum Vertiefen, Nachhören oder sich einfach über die aktuellen
Predigtserien informieren